Volles Haus-die Ausstellung ist eröffnet!

Über sechzig Besucher auf der Vernissage am 17.08.2019 im Raum für Fotografie!

 

Am Sonntag danach ging gar nichts mehr-mir war nur nach gemütlich, und ich begrüßte es sehr, dass es in Strömen goss. Alles Adrenalin war verbraucht.

Was blieb, sind die vielen schönen Erinnerungen an die aufregenden Tage davor, an die großartige Hilfe vom einzigartigen Fotografen Siegfried Hansen, der mir sehr bei der Endauswahl der Bilder geholfen und mir viel Inspiration gegeben hat, wie Bilder zu hängen sind, dass sie ein stimmiges Ganzes bilden.

Erinnerungen an liebe Freunde, die mir im Vorfeld viele Tipps und Unterstützung gegeben haben, besonders am Abend davor beim Hängen der Bilder.
Erinnerungen an wunderbare Einleitungsworte von der Künstlerin Antje Smollich.
Erinnerungen an ein unerwartet volles Haus, und an die vielen tollen Gespräche und Rückmeldungen.
Und Erinnerungen an die leckeren Drinks danach mit Freunden in der Probierbar…

Vielen Dank an alle und besonders an Constanze A., das schönste Streifenhörnchen des Abends.


Kuratiert wird diese Ausstellung vom Fotografen Siegfried Hansen aus Hamburg: Siegfried-Hansen.de
Die Ausstellung läuft noch bis zum 18.10. 2018

Raum für Fotografie c/o Kaffeebar Rossi
Weidestr. 6 – 30451 Hannover
Straßenbahn Linie 10 Richtung Ahlem, Halt “Wunstorfer Straße”

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 8-18 Uhr
Sa 9-18 Uhr,
So 11-18 Uhr


 

Flyer Vernissage Rossi Flyer Vernissage Rossi HFlyer Vernissage Rossi HDie Plakate hängen, Werbung läuft!Die Kaffeebar Rossi: Leckere Dinge und gute BilderAm Abend davor: Die Bilder werden ausgepackt.Am Abend davor: Der Anfang ist am schwerstenDen Abend davor um 22 Uhr: Die Bilder hängen und sind verpackt….Die letzten Vorbereitungen...(©Siegfried Krause)Kurz bevor es losgeht. (©Siegfried Krause)Die hannoveraner Künstlerin Antje Smollich spricht die einführende WorteRechts der Betreiber des „Raum für Fotografie“, Markus WarneckeVolles HausDie Arbeiten werden intensiv besprochen. (©Siegfried Krause)Der Künstler ist glücklich. Ein schöner Abend! (©Siegfried Krause)